Azubi-Ausflug

Unsere Auszubildenden haben einen Ausflug mit Geschäftsführerin Bettina Schuler-Kargoll und Ausbildungsleiter Jannis Grizis unternommen.
Z️uerst konnte jeder sein Geschick beim Minigolf beweisen. In der ersten Runde spielten die Azubis gegen die Geschäftsführerin und den Ausbildungsleiter, danach gab es noch einen Wettbewerb unter den Auszubildenden. Die Blacklight Zone in Villingen-Schwenningen bietet Minigolf der besonderen Art an. Mit 3D-Brillen und Schwarzlicht hatten alle besonders großen Spaß.🏌️‍♀️
Und da so viel „Sport“ auch hungrig macht, wurden im Anschluss alle mit einem gemeinsamen Essen im China-Restaurant belohnt. 🍜🍣 
Wer einen nachhaltigen Ausbildungsplatz in einer systemrelevanten, krisensicheren Branche sucht, ist daher bei der Schuler Rohstoff GmbH genau richtig! 📍