Schuler Rohstoff – die Entsorgungsexperten

Die Schuler Rohstoff GmbH ist Ihr zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und Komplettentsorger mit umfassenden Entsorgungsservices für sämtliche Abfallarten, inklusive individueller Entsorgungsberatung und ganzheitlichen Entsorgungskonzepten nach Maß bis hin zur Entwicklung und Realisierung komplexer Entsorgungsanlagen.

Darüber hinaus versorgen wir Stahlwerke, Gießereien, Schmelzwerke, Kunststoffaufbereiter, sonstige Verwertungsanlagen, Händler und Makler mit hochwertigen Sekundärrohstoffen für umweltschonendes Recycling.

1919 gegründet ist Schuler Rohstoff heute mit über 100 Mitarbeitern und rund 280.000 Tonnen verarbeiteter Abfälle einer der führenden mittelständischen Entsorgungsbetriebe in Baden-Württemberg.

Leistungsfähige Unternehmen im Recycling

Mit zwei Produktionsstandorten in Deisslingen bei Rottweil und Singen am Hohentwiel, den Töchtern recon elias GmbH in Niedereschach-Fischbach und Neidhardt Rohstoff GmbH in Memmingen, sowie der Beteiligung am Shredderwerk Herbertingen – unterstützen wir Sie dabei, Ihre Abfallprozesse zu optimieren und wertvolle Rohstoffe in den Materialkreislauf zurückzuführen.

Sie möchten die Entsorgungsexperten von Schuler Rohstoff und das Serviceangebot in der Komplettentsorgung näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Entsorgungsfragen.

Beratungstermin vereinbaren