Starter Messe Rottweil vom 22.06. – 23.06.2018

Die Ausbildung junger Menschen liegt der Schuler Rohstoff GmbH sehr am Herzen. Seit 1952 bildet die Schuler Rohstoff GmbH aus – und jedes Jahr können wir Auszubildenden zu ihrer bestandenen dreijährigen Ausbildung gratulieren.

Zwischenzeitlich müssen sich Ausbildungsbetriebe sehr anstrengen, um qualifizierte Auszubildende zu bekommen. Deshalb hat sich unser Ausbildungsleiter, Herr Ioannis Grizis, sehr engagiert dafür eingesetzt, an der diesjährigen „Starter-Ausbildungsmesse“ in Rottweil teilzunehmen. Mit unserem Messestand waren wir ein guter Blickfang im Freigelände.

Unsere drei Auszubildenden, Frau Nadja Maier, Herr Jonas Liebermann und Herr Jonas Müller,  waren gemeinsam mit ihrem Ausbildungsleiter, Herrn Ioannis Grizis, an beiden Messetagen vertreten und haben  aktiv um interessierte Jugendliche geworben.

Für die Schuler Rohstoff GmbH war der Messauftritt mit diesem engagierten Team ein ebenfalls guter Werbeauftritt. Das Interesse der Besucher war sehr groß und der Bekanntheitsgrad dürfte sich bei dem hauptsächlich jungen Publikum vergrößert haben.

Herzlichen Dank an unseren Ausbilder und seine Auszubildenden.

Bettina Schuler-Kargoll