Schuler Rohstoff ehrt Mitarbeiter für 25 Jahre Unternehmenstreue

Frau Raphaela Kreiser-Harz und Herr Dr. Dietmar Kargoll feierten dieser Tage ein besonderes Jubiläum. Beide wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Schuler Rohstoff GmbH ausgezeichnet.

„Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zu finden, ist heute schwierige denn je. Umso erfreulicher ist es, wenn man seit 25 Jahren auf deren Erfahrung und Verlässlichkeit zählen darf“, sagt Geschäftsführerin Bettina Schuler-Kargoll bei der Jubiläumsfeier.

Ihr Ehemann, Herr Dr. Dietmar Kargoll trat am 01.01.1996 in das Unternehmen ein und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Als Betriebsleiter ist er produktionsverantwortlich. Alle Neubauten, Umbauten und technische Innovationen stehen in seinem Verantwortungsbereich. Auch das Qualitätwesen ist bei ihm angesiedelt. Als Entsorgungsfachbetriebs- und EMAS Beauftragter führt er das Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich durch die notwendigen Audits.

Frau Raphaela Kreiser-Harz startete ihre Karriere am 01.04.1996 als Assistentin der Vertriebsleitung und sammelte über viele Jahre Erfahrungen im Stahl- und Gießereimarkt. Inzwischen ist Frau Kreiser-Harz für den Ein- und Verkauf von börsennotierten Metallen verantwortlich. Mit viel Geschick und „einem Ohr am Markt“ meistert sie dieses Geschäft sehr erfolgreich und ist bei Kunden im Ein- und Verkauf gleichermaßen sehr beliebt.

Frau Bettina Schuler-Kargoll bedankte sich bei Ihrem Mann und Frau Kreiser-Harz mit einer Prämie, einem Präsentkorb und der Urkunde der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg.