Mitarbeiter zukünftig mit E-Auto unterwegs

Die Schuler Rohstoff GmbH hat ein neues Elektroauto für ihren Fuhrpark angeschafft. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine e-up! aus dem Hause Volkswagen. Die Reichweite bei vollem Akku beträgt bis zu 260 Kilometer. Das neue Elektroauto ist vor allem für die täglichen Dienstfahrten gedacht, aber auch für die Fahrt zwischen den beiden Standorten in Deißlingen und Singen im Einsatz.

Schon seit vielen Jahren wird das Thema Umweltschutz bei Schuler großgeschrieben. So ist es selbstverständlich, dass durch den Einsatz eines E-Fahrzeuges ein weiterer Beitrag zum Klimaschutz geleistet wird. Auch zukünftig soll der Fuhrpark der Schuler Rohstoff GmbH umweltfreundlich erweitert werden. Bei künftigen Fahrzeugbeschaffungen wird jeweils geprüft, ob der Einsatz von Elektrofahrzeugen möglich und sinnvoll ist.