25-jähriges Betriebsjubiläum Ingo Uberig

Am 23.06.2022 feierte Ingo Uberig sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Schuler Rohstoff GmbH in Deißlingen. Seinen Weg im Unternehmen begann er mit 21 Jahren, als Berufskraftfahrer und war damit der jüngste Fahrer im Team. Seine große Leidenschaft war von Kindheit an das LKW fahren und die Welt der Schrott und Metalle. Schon als Kind saß er auf dem Beifahrersitz seines Onkels, der ein kleines Stahlschrottunternehmen hatte.

Herr Uberig wurde am Freitag zu seinem Jubiläum im Rahmen einer kleinen Feier geehrt und beglückwünscht. Seine Leistungen und seine Loyalität wurden hervorgeben, ebenso sein Engagement in den vergangenen Jahren. Die Geschäftsführerin Bettina Schuler-Kargoll überreicht dem Jubilar die Urkunde der IHK, eine silberne Anstecknadel, Blumen und einen Präsentkorb. Sie führt das Deißlinger Recycling-Unternehmen in der dritten Generation und ist stolz darauf, viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben. Als Zeichen der Anerkennung wurde zusätzlich bereits im Juli ein Geldgeschenk überreicht.